Schatzsuche mit Kindern in Pocking

Schatzsuche mit Kindern in Pocking

Wenn man in Pocking auf Schatzsuche gehen will, benötigt man einen guten Metalldetektor. Der Teknetics Patriot ist perfekt geeignet für Hobbyeinsteiger & Profis.

Der Metalldetektor Patriot

Am Anfang der Schatzsuche steht die Frage nach dem richtigen Metalldetektor. Folgende Kriterien sollte ein guter Metalldetektor immer erfüllen:

  • Er sollte eine ordentliche Tiefenleistung haben. Wobei die erreichbare Suchtiefe auch vom jeweiligen Boden abhängt und daher nicht allgemeingültig angegeben werden kann.
  • Er muss Eisen von Bronze, Silber und Gold unterscheiden können, denn schließlich will man nicht jeden Nagel ausgraben.
  • Der Metalldetektor sollte einfach einzustellen und gut zu bedienen sein.
  • Der Metalldetektor sollte nach Möglichkeit mit einer größeren CORS Hochleistungsspule erweiterbar sein.

Mit dem für Hobbyeinsteiger & Profis bestens geeigneten Patriot von Teknetics ist man als auf der sicheren Seite. Der Detektor ist erfolgreich für die Schatzsuche einsetzbar.

Teknetics Patriot

Button kaufen

 

 

 

Weitere Ausrüstung

Zusätzlich zum Patriot Metalldetektor benötigt man noch einen Pinpointer und stabile Grabungswerkzeuge (Spaten, Hacke und/oder Grabungsmesser). Ein Kopfhörer ist ebenfalls sehr zu empfehlen, da man damit die Ortungstöne etwas besser hört. Zudem benötigt man einen Rucksack und eventuell eine Fundtasche. Ein GPS Gerät ist erforderlich. Besser ist ein Smartphone mit einer entsprechenden KartenApp.

Suchbegriffe: Teknetics Metalldetektor, Metalldetektorvergleich, Pocking, Teknetics Patriot, Schatzsuche

Kommentare sind geschlossen.